Nordic Walking am 12.November mit Einweihung Startplatz WÜ12

Einladung zum Nordic Walking

mit Eröffnung des Startplatzes mit neuem Nordic Walking-Schild bei der Kreisstraße WÜ12 am Samstag 12. November

Hiermit laden wir alle Nordic Walking-Begeisterte, TTC-Mitglieder und Nichtmitglieder zum Nordic Walking und zur Eröffnung des TTC-Nordic Walking Startplatzes an der Heuhecke-Runde ein.

Programm am 12. November

Ab 14:30 Uhr: Nordic Walking von der Weinwerkstatt Schubert oder vom Startplatz Hettstadter Weg auf der Heuhecke-Runde zur neuen Nordic-Walking-Tafel an der Kreisstraße WÜ 12.

15:30 Uhr:  Eröffnung des Nordic Walking Startplatzes an der Kreisstraße WÜ 12 mit Übergabe der Fördertafel der Allianz Waldsassengau durch Markus Haberstumpf, Erster Bürgermeister von Waldbrunn und stellvertretender Vorsitzender der Allianz Waldsassengau, an den TTC.

Ab 16:30 Uhr: gemütliches Beisammensein in der Weinwerkstatt Schubert (bitte eigenständig Tische unter dem Stichwort „TTC“ reservieren)

Bei schlechtem Wetter findet die Übergabe der Fördertafel der Allianz Waldsassengau um 16:00 Uhr in der Weinwerkstatt Schubert statt.

Die Vorstandschaft des TTC freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Sa, 05. November 2022